Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am Wochenende vor 2 Wochen meinen eisprung habe ihn Def. Mit ovulation getestet. Hatten dann auch 2x GV. Promt am selben Tag fingen blutungen an. 6tage lang. Für die men's wäre es ja zu früh nach 14 Tagen, also dachte ich einistungsblutung oder sowas. Nun ja jetzt sollte ich eigt. Am letzten Sonntag meine periode bekommen, habe die aber noch immer nicht. Die ssw test zeigen negativ an. War am 1 und 21 Zyklus Tag beim frauenarzt und er hat festgestellt das ich wohl eine follikelreifungsstörung habe. Ich hatte auch während der 6 Tage blutung immer mla wieder unterleibsschmerzen und brüste spannen. Zudem auch rückenschmerzen. Die Begleiterscheinungen ließen nach 1, 5 Woche nach. Jetzt frage ich mich war er eine vorzeite men's? Oder könnte ich schwanger sein? Obwohl die Tests ja ab den 15tag nach eisprung pos. Zeigen müssten. Mein frauenarzt riet mir noch ein paar Tage zu warten. Naja Was soll ich sagen warte schon 1,4 Jahre darauf wieder schwanger zu werden. Vill. Können sie mir dazu etwas sagen, vielen Dank. Ich muss noch hinzufügen das die blutungen 6tage nicht an der Menge wie eine einnistung blutung waren, es war eher mehr wie eine periode. Jeden Tag 1 dicke Slipeinlage. Manchmal auch 2.
Frage zum Zyklus, eisprung evtl. Ssw.
1
Hallo nadbut,
Für mich klingt das schon eher nach Menstruationsblutung aber sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ich kann total verstehen, dass du in deiner Situation nicht gut geduldig sein kannst, aber vermutlich bringt alles andere keine klaren Antworten.
Alles Gute, Hebamme Jana