Hallo
Mein kleiner ist jetzt 13.5. Monate alt. Wir machen seit 2 Wochen Trennung und er schreit jedes Mal ich sitze etwas entfernt durch eine Glastüre und warte bis sie mich holen, jedes mal wenn jemand raus geht dann höre ich ihn brüllen. Ich weiss nicht was ich tun soll jeder (Familie/Freunde/Erzieher)sagen zu mir das wir da durch müssen. Jedes mal wenn die Erzieher mich holen sagen sie es würde besser werden aber ich merke nur das er jeden Tag mehr an mir klammert und die 15Min wo ich noch mit dabei bin nur an mir klebt und nicht mehr den Raum erkunden will. Ich weiss nicht was ich tun soll ich muss nächste Woche das Arbeiten wieder anfangen aber ich sehe absolut nicht das der Kleine hier gerne ist. Geht etwas kaputt wenn er so Angst hat vor der Trennung und so viel weint ? Mache ich etwas falsch ? Mit ist so schlecht ich weiss grad nicht was ich tun soll
Frage zur KITA
1
Hallo Krueml90,
als Hebamme kann ich dir bei dem Thema leider nicht weiterhelfen. Als Mutter wünsche ich dir viel Kraft, die Erzieher haben eure Situation sicher gut im Blick.
Alles Gute, Hebamme Jana