Intimgeruch 23. ssw

Hallo liebe Jana, ich hatte gestern und vorgestern abend GV, hinterher hatte ich immer geduscht. Dabei ist mir gestern und auch heute ein eher unangenehmer geruch im Intimbereich aufgefallen. Nachdem ich heute nochmals geduscht hatte wurde es besser. Ich habe auch versucht untenrum mal abzutasten und zu riechen woher der geruch kommt. Der vaginale Ausfluss scheint mittlerweile neutral zu sein. Jedoch riecht es im vorderen Bereich der Scheide immer noch etwas unangenehm. Zudem hatte ich heute Morgen als ich aufgestanden bin gespürt, dass da etwas wässriges aus der Vagina geflossen kommt. Könnte das vom Sperma kommen, das noch nachfließt? Oder sollte ich mir Sorgen wegen einer Infektion und eines vorzeitigen Blasensprunges machen? Ich habe morgen zur Sicherheit schonmal einen Termin beim FA ausgemacht.

Danke und liebe Grüße

1

Hallo Baghira99,
solange du keine Beschwerden wahrnimmst und der Geruch auch wieder verschwindet, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Dein FA wird sich das morgen aber sicherlich auch nochmal anschauen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der auffällige Ausfluss noch vom Sperma kommt.
Alles Gute, Hebamme Jana