Hallo,
Ich bin in der 27 ssw und bis jetzt hatte ich bis auf Kreislauf und Blasenentzündungen keinerlei Probleme. Meiner kleinen gehts super, sie dreht sich viel und tritt mich oft.
Jetzt mein Anliegen: Ich war vorhin auf Toilette und am Papier waren dann so kleine Gewebe Stücke, ganz ganz wenig und klein, sie waren so rosa/bräunlich.. ich war vorgestern den ganzen Tag unterwegs bei 28°C und Sonne, sind viel gelaufen und hab auch was süßes getrunken. Kann es sein das es einfach von der Erschöpfung kam? Weil frisches Blut oder sowas war es nicht. Oder kann es erneut ein Zeichen für eine Blasenentzündung sein? Ich bin etwas nervös, mein nächster FA Termin ist erst in 12 Tagen.. sonst hab ich auch keine Beschwerden, die kleine bewegt sich auch normal. Sollte ich trotzdem bei meiner FA vorbei schauen?
Liebe Grüße von Gina und der kleinen Yuna
Rosa/Braunes Gewebe
1
Hallo Gina,
Blutungen sollten immer - wenn auch nicht notfallmäßig bei deiner Beschreibung- abgeklärt werden. Es kann schon gut sein, dass es von der zu vielen Bewegung kommt, aber sicher sagen kann das nur der Arzt/ die Ärztin.
Alles Gute, Hebamme Jana