Lachen

Ich habe eine Frage, mein Kind ist 3 Monate alt und er lacht schon richtig, jedoch nicht mit mir. Nur mit anderen wie Oma und Opa und Papa. Aber auch mit anderen. Was mach ich falsch. Ich bemühe mich wo ich kann. Auch ihn zum Lachen zu bringen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Dies macht mich auch traurig. Da ich gerne ein lächeln von meinem Sohn hätte.

1

Hallo,
ich verstehe, dass es dich evtl kränkt, wenn dein Sohn ausgerechnet bei dir (noch) nicht lacht. Wenn ihr aber sonst ein gutes Verhältnis zueinander habt, kommt bestimmt auch bald das erste Lächeln zu dir zurück. Er wird vielleicht auch deine Angespanntheit bemerken, was er dann einfach nicht lustig finden kann ;-) Also: entspann dich und ihr werdet euren eigenen Humor finden.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Ja ich hoffe es. Würde alles für ihn tun. V.a mit Oma Lacht er was er nur kann. Würde mir nur oftmals ein kleines Lächeln wünschen. Würde für mich die Welt bedeuten. Er schaut mich an, sucht meinen Blick bzw. schaut mit nach. Er lässt sich von mir trösten oder in den Schlaf wiegen. Hoffe zumindest sass unser Verhältnis gut ist.