10 ssw seit einer woche blutungen

Thumbnail

Hallo , ich bin in der 10 ssw[9+0] war im kh und beim arzt fast alle 2 tage jetzt zuletzt am freitag und soll am dienstag wieder hin .
Ich habe täglich mehrere Male blutfäden blut mit schleim oder nur blut . Ich hab utrogest 1x abends und magnesium 300 mg verschieben bekommen . Doch seit genau den 10.06 haben die angefangen und haben bis heute kein Ende. Bin echt am verzweifeln meine Fa mein sie kann nix machen ausser zu s hauen ob das Baby lebt wäre ein alle oder nichts prinzip dad will ich so nicht akzeptieren weil ich vor 5 Monaten in der 8 ssw ein abort hatte . Was kann ich da noch tun ? Ich weiss ist jetzt etwas eklig habe bilder dazu geschickt .#sorry#gruebel

1

Hallo Susu,
tatsächlich kann man nicht viel mehr machen als das, was du tust. Ruhe dich gut aus und versuche, dich nicht allzu sehr verrückt zu machen. Die Blutung ist schon minimalst. Vielleicht blutet es auch ein ganz kleines bisschen vom Gebärmutterhals durch die Ultraschallsonde, was nicht weiter schlimm wäre. Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute, Hebamme Jana