Blutmenge MA 9. SSW

Hallo liebe Jana, mir steht eine kleine Geburt bevor. Das Herz hat in der 9. SSW aufgehört zu schlagen, ich bin nun in der 14. SSW, habe schon leichte Wehen, noch keine Blutung.

Mit wie viel Blut kann ich rechnen? Welche Einlagen sind empfehlenswert? Ich blute generell eher stark und viel bei der Periode zum Beispiel, brauche ich z.B dann Inkontinenzwindeln, falls keine Toilette oder Bad in der Nähe ist? Würde mich freuen über eine Rückmeldung, damit ich mich vorbereiten kann.

Die Ärzte sagen leider nichts dazu, im Netz fand ich, dass es bis zu einem Liter Blut oder mehr geben könnte in der Woche?

Grüße, Herzchen

1

Hallo,
Das tut mir leid. Ich würde auf die saugstärksten (normalen) Binden aus dem Drogeriemarkt setzen. Bis die an ihre Grenzen Kommen, hast du es sicherlich schon zum Wechseln oder ins Krankenhaus geschafft.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Vielen Dank liebe Jana ❤️ es hat heute Abend angefangen. Habe die Binden Night Plus und die Pelzy Protect hier und versuche, ruhig zu bleiben 🙏🏽

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ❤️❤️❤️❤️

3

Erstmal meine Anteilnahme es tut mir unwahrscheinlich leid und ich wünsche dir alles alles liebe. Aber ich wünschte man hätte ich mich gewarnt ich stand in der Badewanne zwei Stunden und habe endlos geblutet gewebeklumpen in Nierengröße. Also em es kommt schwallartig in Schüben, so war es bei mir. Das hätte keine Binde halten können. Wenn du merkst, das es anfängst zu bluten nimm die eine Unterlage und leg dich hin massier locker dein Bauch oder optimal stell dich in die Dusche oder wie ich in der Badewanne, wobei ich bis heute Probleme mit der Verarbeitung der Reinigung habe. Nachtbinden für die Nachgeburt die großen auch für Rentner finde ich gut. Die sind windelartiger.