Inkontinent oder Fruchtwasser

Hallo, ich war gestern abend Baden hatte dabei kurz mal das gefühl 'auszulaufen', war aber nur einmalig und auch als ich raus bin kam nichts mehr.
Später am abend fing es dann an; alle 5 Minuten muss ich zur Toilette Wasser lassen, das an sich ist natürlich nichts soo verwunderliches, allerdings kommt immer danach wenn ich schon aufgestanden bin noch weiter ein wenig Flüssigkeit raus.

Habe mir PH Teststreifen gekauft aber zur Zeit kommt nichts mehr, weder so noch nach dem Wasser lassen.
Dennoch stelle ich mir die Frage, ob es evtl Fruchtwasser gewesen sein könnte oder ich einfach nur zunehmend Inkontinent werde.. #hicks

Ich bin in der 37ssw, ausser hier und da einen harten Bauch bisher keine Wehen o.ä.
Meine Frauenärztin ist zur Zeit in Urlaub und ich möchte ungern ohne wirklichen Grund ins KH fahren, da ich auch noch meinen Sohn Zuhause habe.

1

Hallo Anni,
ein eventueller Blasensprung/Fruchtwasserabgang sollte zeitnah abgeklärt werden. Und so wie du es beschreibst, scheint das schon möglich zu sein. Im Krankenhaus gibt es spezielle Tests, die recht sensibel auf Fruchtwasser reagieren
Alles Gute, Hebamme Jana