Hi,
Meine letzte mens war am 30.6-3.7 an 9.7 hatte ich eine laps und dabei wurde mir mein linker Eileiter entfernt. Nach der op teilte mir der Arzt mit, dass die rechte Seite auch entfernt werden muss und ich hätte nie schwanger werden können und es auch auf natürlichem Weg auch nicht werde-auch wenn rechts noch da ist.zwei Tage vor der op hatten mein Partner und ich auch nochmal Spaß zusammen.
1 Woche nach der op war ich bei meiner gyn zur Kontrolle und sie sagte-Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und ich soll mich darauf einstellen, dass ich meine mens demnächst bekomme.laut beiden Apps die ich benutze bin ich 4 Tage überfällig und meine Gynäkologin ist bis zum 8.8 im Urlaub….habe eine Linie bekommen die vom Bauchnabel bis zur mumu geht und zunehmend Druck im Bauch. Habe das alles auf die op geschoben…im Internet steht überall das die op keine Auswirkungen auf die mens hat… was soll ich jetzt machen?
Laparoskopie
1
Hallo,
du kannst erstmal einen Schwangerschafts-Frühtest mit Morgenurin machen, dann hättest du schonmal ein relativ zuverlässiges Ergebnis. Für die Linea nigra (der schwangerschaftstypische Strich) wäre es noch sehr früh, dieser entsteht in der Regel ab der 15.SSW.
Alles Gute, Hebamme Jana