Es macht mich verrückt die frage
Meine letzte periode war am 22.7 so von 29.7 bis 31.7 hatte ich mehrmals unverhüttet Sex gehabt. Ab dem 9.8 spielt mein Körper verrückt ... ich habe eine extreme Müdigkeit, mir ist dauerhaft schwindelig,ich esse alles was ich finde, dan hatte ich heute und gestern im unterkeib kleines stechen gehabt und der krachen kommt mein Freund war eben da und ich hatte mich beinah übergeben wegen seinem parfüm. Mir wurde stark übel und schwarz vor Augen.
Bis ich ein test machen kann dauert es noch paar Tage.. kann man mir vielleicht jetzt schon sagen was mit mir nicht stimmt
Könnte ich schwanger sein ?
war der 22.7 der erste Tag deiner letzten Periode?
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
I denke meine Vorrednerin will mit den Fragen rausfinden wann dein ES gewesen sein könnte.
Sollte der 22.7 der erste Tag deine letzten Periode sein und hast nen regelmäßige Zyklus von 28 Tagen könntest du eventuell am 09.08 ES+4/5 gewesen sein.
Des is eigentlich viel zu früh für Irgendwelche Anzeichen.
Kann auch sein das Du einfach krank bist oder nimmst du grade spezielle Medis?
Sind die Symptome immer noch da?
Hast du ma ne Test gemacht?
Guatz Nächtle
Hallo Nati,
du könntest jetzt schon einen Ultra-Frühtest mit Morgenurin machen oder ab Freitag einen normalen Test, wenn die Periode ausbleibt. Zu den Anzeichen kann ich nicht viel sagen, da sie tatsächlich eigentlich zu früh sind.
Alles Gute, Hebamme Jana
Ich möchte ein test am Mittwoch ca machen oder Donnerstag diese von DM