Hallo,
Ich habe laut ovulatipnstest heute meinen Eisprung und hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Mann kann es dann sein das ich schwanger werde also das es dann eventuell klappen wird☺️Und gerade habe ich so ein Ziehen im unterleib bin aber schon seit 3.08 überfällig mit meinen Tagen aber die Tests bleiben negativ
Lg
Kinderwunsch
Hallo Klara,
wenn man rund um den Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, hat man die besten Chancen, schwanger zu werden. Wenn du eh schon überfällig bist, stelle ich jedoch die Tests in Frage. Werden die Unterleibsschmerzen unter diesen Bedingungen stärker, solltest du es ärztlich abklären lassen.
Alles Gute, Hebamme Jana
Hallo ivh habe nämmlich heute meinen Es+2 und merke so ein Ziehen im unterleib rechts und brüste werden empfindlich und auch im Rücken aber immer mal nur ganz kurz ich bin mal gespannt ob es geklappt hat hab es irgendwie im Bauchgefühl auch wenn es noch sehr früh ist wann könnte ich denn dann testen ?
Lg❤️
Hallo Klara,
es gibt Ultrafrüh-Tests, die ab dem 4.Tag vor der vermutlich ausbleibenden Periode eine Schwangerschaft anzeigen können. Je näher am (nicht-) Menstag, desto sicherer das Ergebnis.
Alles Gute, Hebamme Jana