Hallo,
Meine Geburt liegt jetzt 5 Wochen und ich habe seit 3-4 Tagen Blut aufm Toilettenpapier und im Klo auch sehr viel Blut ( ich weiss nicht obs viel ist aber das Wasser ist relativ grell rot). Nun bin ich aber nicht zum Arzt, weil ich die letzten Wochen immer Probleme hatte und nur bei Ärzten war. Ehrlich gesagt habe ich es versäumt. Weil ich bei der Geburt viel Blut verloren hab wurde mir eine Bluttransfusion verabreicht. Und nun hab ich angst ob ich zu viel Blut verlieren könnte. Ich passe auch schon auf meine Ernährung auf und trinke ohnehin schon sehr viel, damit mein Stuhlgang weicher wird. Nun möchte ich wissen, ob ich bei einer Analfissur oder bei einem Hemoroiden Blut verlieren kann oder ob das eine sehr wenige Menge sein kann?
Blut nach Stuhlgang
1
Hallo,
wenn man das Blut schon in der Toilette sieht und es nach nicht wenig ausschaut, ist das wirklich eine Situation, die unbedingt ärztlich abgeklärt gehört. Denn Blut hat im/beim Stuhl einfach nichts verloren. Auch diese Verletzungen können mit einem ordentlichen Blutverlust einhergehen.
Alles Gute, Hebamme Jana