Hallo liebe Leute
Wie oben beschrieben hatte ich sex mit 2 Männern vllt könnt ihr mit bei meinen zweifeln helfen .
Bin seid 7 Jahren mit Meinen freund zusammen und haben schon eine Tochter.
Wir haben 1 Jahr versucht ein zweites Kind zu bekommen es aber nicht geklappt hat da ich eine hormon Störung wahrscheinlich hatte zwar nicht bewiesen aber körperlich angezeigt.
So wir waren 5 Monate getrennt und ich habe am 30.03 mit einen anderen Mann geschlafen natürlich geschützt am 29.03 hatte ich mein Eisprung und da es nur eine 1 malige Sache war habe ich mich nach 2 Tagen mit meinen Freund vertragen und tag täglich ungeschützten Sex gehabt und das mehrmals am Tag. Am 13.04 habe ich meine periode bekommen auch in der app eingetragen mein Zyklus hat sich um 37 tage verlängert was echt viel ist am 29.04 sollte mein nächster Eisprung sein. Habe dan im mai meine Tage nicht bekommen und der test war positiv ... ich versuche mich zu errinern ob meine Tage normal verliefen ich denke mal schon... der frauenartzt hat natürlich ab meine letzte periode gezählt
Aber da es 13 Tage vorher diesen Mann gab macht es mir ziemlich Kopfschmerzen
Obwohl der artzt gesagt hat ne ist sehr unwahrscheinlich aber wir wissen das die ärtzte sich um 1,2 wochen irren können bei der rechnung ..mache ich mir umsonst Kopfschmerzen? Habe beim ssw rechner die Zeugung von diese einmaligen sacche angegeben dan wäre ich in der 24 25 woche der artzt sagt das ich in der 20 bin ..??🤷♀️
0
Sex mit 2 Männern und schwanger
Das wäre eine Verrechnung von 4-5 Wochen. Absolut in möglich, zu Mal du aber auch verhütet hast. Mach dich nicht verrückt. Es ist jetzt wie es ist. Deine SS ist weit fortgeschritten. Warst du erst so spät beim Arzt oder schon zu Beginn der SS weil besonders ist den ersten Tagen ist so eine Verrechnung nicht möglich. Da geht es maximal um 2-7 Tage.
Am 30.5 wurde die Schwangerschaft festgestellt und am 21.06 hat der artzt gesagt das ich in der 10ten Woche bin ..
Ich weiss mache mich vllt zu verrückt aber das es vorher irgendwie nicht geklappt hat mit meinem Partner und dan diese blöde Sache passiert ist macht es mir bisschen zu schaffen und ja ich weiß auch das man eigentlich immer 2 Wochen mehr Schwangerschaft zählt als man tatsächlich ist 🤷♀️ habe aber auch oft mitgekriegt das viele erst in der 5ten Woche zb waren aber der Arzt dan doch mehr korrigiert hat ...
Ich würde mir keine Gedanken machen.
Ihr habt am 30.03. verhütet. Du hast zwei Wochen später deine Periode bekommen.
Sonographisch wurde die Schwangerschaft am 21.06. auf 9+x geschätzt, d.h. die Zeugung fand Ende April statt. Dass der Gynäkologe sich um einen Monat verschätzt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also es spricht alles dafür, dass das Kind von deinem Freund ist.
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Ja ich weiß 🥺 ich weiß nicht warum mich dieser gedanke nicht los lässt ich habe mir sogar eingebildet das das kondom zu gross war und er es festhalten musste dan noch on google gelesen das trotz kondom doch schwanger werden kann wen das kondom zu gross ist 😅 Ich hoffe ich mache mir da umsonst zu viel kopf danke für seine antwort ❤❤❤
Hallo Linda,
dass der Arzt sich zu beginn der Schwangerschaft um 4-5 Wochen irrt/vermisst, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du es für dein Gefühl brauchst, könnt ihr natürlich nach der Geburt einen Vaterschaftstest (in der Apotheke erhältlich) machen.
Alles Gute, Hebamme Jana
Danke für deine Antwort Jana hoffe du hast recht ❤