Guten Tag, ich hatte eine Woche vor meiner Periode starke UB Schmerzen und schob es auf Periodenschmerzen. 1 Woche danach hatte ich eine routinemäßige FA Untersuchung. Sie stellte eine Schwangerschaft fest. Weiters meinte sie dass ich evtl eine Zyste links habe und schickte mich mit verdacht auf elss ins Krankenhaus. Im Krankenhaus konnten sie auch nicht mehr sagen HCG wurde kontrolliert. Dienstag 223 Donnerstag 580 Montag 1700
Am Donnerstag wurde mir bei einem Wert von 580 Mut zugesprochen ich war bei 4+3
Am Montag 5+0 Wert von 1700 keine Schmerzen nur leichtes ziehen im Unterleib nachts. Erneuter Kh Termin. Zyste sichtbar in der Gebärmutter auch etwas sichtbar. Arzt meinte eine Fruchthöhle oder eine Pseudofruchthöhle. Was ist da der Unterschied wie kann man das differenzieren? Habe in einer Woche erneute Kontrolle und habe große Angst.
Elss oder normale Ss?
1
Hallo,
ich denke der Arzt meinte mit der Pseudofruchthöhle ein Windei, bei dem sich der Embryo in einem sehr frühen Stadium nicht weiter enwickelt und man im Ultraschall nur noch die leere Fruchthöhle sieht. Manchmal kann man in der so frühen Schwangerschaft aber einfach auch noch nichts sehen, was sich nächste Woche dann auch ändern würde. Ich kann verstehen, dass du dir arge Sorgen machst, aber noch gibt es die Hoffnung, dass es dem kleinen Leben gut geht.
Alles Gute, Hebamme Jana