Hallo🙋♀️
Ich bin aktuell in der 34ssw und liege heute den ganzen Tag im Bett, da ich seit heute (früher Mittag) ein starkes Ziehen im unteren Rücken habe… wenn ich laufen möchte zieht es sich durch mein ganzes linke Bein. Zwischenzeitlich habe ich mal eine Stunde geschlafen als ich aufgewacht bin war es besser …fast weg.
Dann dachte ich mir gut dass es weg ist.
Als ich dann erneut ein paar Stunden später aufstehen wollte um auf Toilette zu gehen war der Schmerz wieder da und zwar noch schlimmer ( hat auch wieder durchs Bein ziemlich stark gezogen)
Dann als ich mich hingesetzt habe hat es auch wieder stark gezogen, weswegen ich mich wieder hingelegt habe…. So sind die schmerzen auszuhalten. Dann seit heute Nachmittag fühlt es sich immer wieder so an als müsste ich mal ganz dringend auf Toilette (nicht Wasser lassen) aber wenn ich mich dann auf die Toilette begeben habe kann ich nicht.😅
Der kleine ist heute auch aktiver als die letzten Tage und hat heute häufiger Schluckauf.
Nach dem aufstehen hatte ich auch sehr starke Kopfschmerzen.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen weil ich mir Sorgen mache (bin das erste mal schwanger und habe auch keine Hebamme da ich keine gefunden habe )
Lg 😁
Starke Schmerzen im unteren Rücken
1
Hallo GinamitBernd,
ich hoffe dir und dem Baby geht es gut und du hast Hilfe bekommen. Bei solchen akuten Sachen bitte immer direkt zum Arzt!
Alles Gute
Hebamme Sarah