Ich bin so besorgt, dass ich nicht mehr schlafen kann :(
Unseres 10 Monate altes Baby seit 2 Monate hat Probleme, ständig durch den ganzen Tag- sie presst, streckt die Beine steif, schwitzt Ihr Kopf, pupst, und das ist jeden Tag mehr als 50x .
Während die Schmerzen, macht sie irgendetwas mir Ihre Hande- spielt, druckt etwas und ist aucht bewusst... sie hat keine Zuckungen und sie schaut auf uns.
Wir waren im Klinikum, Neurologe haben gesagt es ist nicht BNS/West Sindrom... sondern etwas mit dem Bauch... Ultraschall hat gezeigt viele Luft im Bauch- fast einige Monate verwenden wir Probiotike und Sab Simplex, Carum Carvi, Fencheltee- nichts hilft!
Blutergebnisse sind OK!
Baby hat gute Mothorik, nach die "Angriffe" krabbelt sie, lächelt, spielt, geht an den Mobeln entlang...
Die Gastrologe hat uns empfohlen auf Humana SL umzusteigen und alle Milchprodukte zu verzichten. Seitdem ist alles noch schlimmer geworden und viel häufiger die Schmerzen (von 6. Sept). Auch in der Nacht weint sie und presst sich für eine Stunde (seit einige Nachte).
Wir mussen noch 2 Woche auf eine neue Kontrolle bei Gastrologe warten, weil unsere Dr ist in den Urlaub :(
Sie hat das Baby angeschaut während die Angriffe und hat gesagt es ist normal??, und auch Ihr Kollege Neurologe hat das Baby und Videoaufnahme gesehen und hat BNS/West ausgeschlossen...
Unserer Kinderarzt macht auch keine Sorge, wie kann es normal sein, so viele Schmerzen zu haben?
Das Baby hat keinen Dürchfall, Erbrechen, Temperatur, Ausschlag... Sie hat die Schmerzen nach der Nahrung, wahrend sie isst, oder 1-2-3 Stunde nach dem essen.
Mir ist nicht klar wie kann sie die Sxhmerzen oft haben, und sie dauern lang wie Koliken?
Haben Sie vielleicht Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus.
Krampfartige Magen/Darm Schmerzen bei 10 Monate alt Baby
1
Hallo LittleMommy34,
aus der Ferne klingt es nach einer Unverträglichkeit der Nahrung. Da die Spezialnahrung es noch schlimmer macht, ist es das aber vielleicht doch nicht. Das solltet ihr nochmal mit dem Arzt besprechen. Zusätzlich wäre ein Osteopath ratsam, evtl kann dieser Spannung im Darm lösen.
Alles Gute
Hebamme Sarah
2
Danke fur Ihre Antwort... Wir waren bei Osteopathe, sie hat keine Osteopathische Spannungen... Sie hat uns verraten Gluten zu entfernen, das haben wir gemacht... Sie nimmt Omnibiotik Panda, und wir gehen wieder zum Arzt am Freitag..
3
Ich wünsche euch schnelle Besserung!