Hallo liebes Team!
Ich hatte im Mai 2022 eine Fehlgeburt und durfte jetzt im September wieder positiv testen!😍
Zum Arzt möchte ich nicht gleich gehen, weil man jetzt noch nicht viel sehen wird & das ich schwanger bin haben mir nun mehrere Tests gesagt und gezeigt.❤️
Natürlich mache ich mir bei jedem kleinsten bisschen Gedanken… FolioForte für den Kinderwunsch und die erste Phase in der Schwangerschaft nehme ich täglich einmal ein. Anzeichen wie Heißhunger, Übelkeit, Müdigkeit etc. habe ich mal mehr mal weniger. Ausfluss ist auch vermehrt da, manchmal vielleicht etwas gelblich? Das kann aber auch wegen dem reinsteigern so Gedanken machen.🙂😬 Gibt es sonst noch Tipps, wie ich mich verhalten kann bzw. gibt es was, was man noch zusätzlich einnehmen kann, dass alles schön da bleibt, wie es sein soll?🥰
Mir ist es wichtig, dass alles gut verläuft!❤️🍀
Ich fühle mich allgemein ruhiger, als beim letzten Mal und mache langsamer, wenn ich merke, es zwickt und zieht im Unterleib. Aber das kann ja alles normal sein.🌸
Vielen lieben Dank!❤️
Tipps in der Schwangerschaft nach Fehlgeburt ❤️
Hallo leaax,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mit Folio Forte deckst du schonmal wichtige Nährstoffe ab. Ob du noch zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel brauchst, hängt natürlich von deiner Ernährung ab. Diese sollte ausgewogen, gesund und vielfältig sein. Rohes Fleisch, Fisch und Rohmilchkäse solltest du meiden, das Gemüse/Obst gut waschen und auf Alkohol, Nikotin und Drogen vollständig verzichten.
Dass du sehr achtsam mit deinem Körper umgehst und schaust, was dir gerade gut tut ist super.
Mehr Sicherheit in Bezug darauf, ob alles da ist, wo es hin gehört, gibt es natürlich nur beim Arzt/der Ärztin, wo mit dem Ultraschall alles nachgeschaut werden kann.
Alles Gute, Hebamme Jana
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!🥰🙏🏼🍀