Extrem UL Schmerzen DURCHGEHEND 37 ssw

Guten morgen ..
Leider muss ich mich an sie wenden..
Ich hab das in letzter Zeit öfter und weiß nicht weiter gefühlt nimmt mein Arzt das nicht ernst.
Ich renne Alle 2 Std pinkeln .. heute Nacht war's dann soooooo übel wieder wenn ich mich ins Bett lege zerreißt es mein kompletten Unterleib
Ich muss veratmen heulen und Krämpfe mich richtig ins Bett vor Schmerzen.
Die Schmerzen sind allerdings am Stück ohne Pausen. Wenn ich ein kirschkern Kissen drauf mach wird es besser.. können sie mir sagen ob das normal ist so Höllen Schmerzen zu haben?
Kopf liegt wohl Becken Eingang.

Ich danke ihnen.

1

Hallo,
die von dir geschilderten Schmerzen sind natürlich nicht üblich. Der häufige Harndrang schon. Wenn es nur ist, wenn du dich hinlegst, könntest du schauen ob es besser geht, wenn du dich vorher erst halb aufrecht ins Bett "setzt", als eine Zwischenstufe vor dem kompletten hinlegen. Was genau die Schmerzen verursacht weiß ich nicht aber kann es sein, dass du vor kurzem Magnesium abgesetzt hast? Vielleicht hilft es auch, wenn du zur Nacht noch etwas Magnesium nimmst, damit die Muskulatur etwas entspannter bleibt. Dieses dann aber nicht nach der Geburt schlagartig absetzen, denn sonst kann es (wieder?) zu vermehrten Krämpfen kommen (manchmal auch in den Brustwarzen, echt schmerzhaft).
Alles Gute, Hebamme Jana