Guten Abend, unzwar habe ich gestern am 3.11.22 fahren das icj in der 4ten Woche schwanger sei.
Ich habe pco syndrom und eine insulinresistenz...nun hatte ich heute morgen 4.11.22 nach dem aufstehen schmierblutung, darauf hin rief ich beim Frauenarzt an und der sagt das es sein kann das es eine Fehlgeburt wird wenn es nicht besser wird.
Nun abend gegen 17.15uhr wurde es aufeinmal zu einer normalen rötlichen Blutung und darauf hin bin ich ins Krankenhaus gefahren weil mir der Frauenarzt das sagte.
Im Krankenhaus angekommen auf der Gynäkologie untersuchte man mich und sagt das es ein Abgang sein kann aber icj trotzdem hoffen kann das sich etwas entwickelt weil in der 4ten sieht man noch nichts ausser die fruchhöhle.
Nun bin ich total aufgelöst und mach mir sorgen weil ich denn Wunsch schon lange habe.Habt ihr vielleicht Tipps und Ratschläge was icj noch tun kann bzw ob ich was machen kann das es nicht abgeht?
4te woche schwanger und Blutung
1
Hallo Lena276,
leider kann man in einer so frühen Woche noch nichts unterstützendes machen, außer dass du dich schonst und dass man schaut, wie es nach abklingen der Blutung aussieht. Zur medikamentösen Unterstützung kann ich nicht viel sagen, für Utrogest wird es vermutlich noch zu früh sein. Aber vielleicht weiß hier noch unser Experte für Kinderwunsch rat. Frag ihn doch mal.
Alles Gute, Hebamme Jana