Hallo
ich war gestern beim Ultraschall und es sieht alles gut aus mein Gyn war sehr zufrieden…
Nun ist mir aber gestern aufgefallen das sein Arzt Helfer unsauber geschrieben hat und 18+4 für den Dr. aussahen wie 18+2..
Auf der einen Seite steht ja ssw (laut Rechner ) und korrigierte ssw, da er es nicht richtig entziffern konnte steht bei ssw LR 18+2 obwohl sie ja 2 Tage weiter sind..
Das Mädchen hat jetzt bei korrigierter ssw 18+3 also ist sie einen Tag hinterher und der Junge hat 20+6 stehen..
Ist dieser Größen Unterschied normal?
Ich weiß es ist nicht schlimm wenn die kleinen mal einen Tag hinterherhinken evtl. Durch Messfehler oder sie hat vllt auch erst heute ihren Wachstumsschub.. dennoch hab ich mir die ganze Nacht n Kopf gemacht das mein gyn vllt nur so zufrieden war mit den beiden weil er davon ausgegangen ist das ich bei 18+2 bin..
Wie viel mm fehlen ihr denn wenn sie einen Tag hinterherhinkt?
LG
Größen Unterschied zweieiige Zwillinge
1
Hallo hope883,
die 2 Tage Verwechslung macht nichts aus. Falls der Arzt nicht komplett zufrieden war, liegt es vermutlich eher daran, dass dein Junge größer ist. Das muss aber auch nichts heißen. Das kann alles beim nächsten Ultraschall schon wieder anders aussehen.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Mein Arzt war eigentlich sehr zufrieden hatte ihn gestern auch nochmal angerufen um ihm das zu schildern.. und er meinte alles gut..
warum könnte es denn beunruhigend sein das der kleine so groß ist?
Danke für ihre Amtwort
3
Ich hatte deinen Text so verstanden, dass der Arzt nicht so zufrieden war. Daher hatte ich gedacht, dass es am ehesten daran liegen könnte.