Hallo Zusammen.
Vielleicht passt die Frage hier nicht rein dennoch versuche ich es mal vielleicht kann man mir helfen.
Nach der Geburt vor 3 Jahren habe ich seit ca 1 Jahr starke Eisprung schmerzen bis in die Nieren (habe alles abchecken lassen ist wirklich vom Eisprung).
Seit diesen Monat habe wie Gliederschmerzen. Dazu muss ich sagen habe kein Fieber oder Grippe. Es zieht ein kalter schmerz am rechten Bein bis nach unten... Habe eine verkalkung. Doch es wird schlimmer wenn ich meinen Eisprung habe.
Blutwerte sowie Ultraschall war alles ok.
Liebe Grüße
Eisprung Knochenschmerzen
Hallo ioanna89,
leider kann ich dir nicht helfen, deine Beschwerden sind sehr speziell. Wurde schonmal nach Endometriose geschaut?
Alles Gute
Hebamme Sarah
Hallo
Nein wurde nicht nachgeschaut. Ich habe keine Beschwerden wenn ich meine Periode habe oder jegliche andere Anzeichen einer Endometriose. Habe regelmäßig meine Periode keine unauffälligkeit.
Mein Frauenarzt hat mir im Dezember noch Blut abgenommen und bei jeder Untersuchung bekomme ich einen Ultraschall Vaginal.
Ich kann aber mal bei meinen Frauenarzt nachfragen ob ich eine solche Untersuchung machen kann.
Vielleicht hat sich das auch schon erledigt denn seit heute morgen habe ich Halsschmerzen bzw bin erkältet 😒
Evtl war es der Auslöser. Ich habe leider ein schwaches Immunsystem. Seitdem meine 3 Jährige in den Kindergarten geht bin ich ständig krank.
Danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße Johanna
Dann gute Besserung