Hallo ich habe nicht nur eine Frage sonder gehen mir ganz viele durch den Kopf wo mir bis jetzt keiner eine Antwort geben konnte oder ich im Krankenhaus noch keinen Kopf für hatte.
Hier meine Geschichte
Ich habe am 15.0223 ganz normal meine Monatsblutungen bekommen wie die Monate davor auch. Den folgenden Samstag bekam ich auf einmal morgens Sturzblutungen keine Schmerzen nichts nur Blutungen die eine Weile nicht mehr aufhören.
Ich hatte ein komisches Gefühl und da ich weiß das das gormaon noch länger nachweisbar ist habe ich sofort einen Test gemacht der mir seine Schwangerschaft anzeigte. Ich dachte das sich mit der Blutung das Thema erledigt hätte ich hatte keine Schmerzen und die Blutung ließ nach. klar waren wir traurig weil die Wahrscheinlichkeit bei meinem Recht gering ist Kinder zu bekommen.
Montag Abend fingen die schmerzen an richtige Krämpfe die immer schlimmer wurden. Wir riefen den krankenwagen und ich würde sofort in die Klinik gebracht ich schilderte im krankenwagen und im krankenhaus was passiert ist ein paar Minuten später spürte ich einen Druck nach unten und ich brachte ein Kind zur Welt ich konnte nicht hinschauen hatte Angst. Kurze Zeit später lag ich auch schon zur ausscharbung im OP Raum.
Am nächsten morgen hatte ich den Arzt gefragt nach ssw dem Grund wie passieren konnte. Mir wurde nur gesagt das der fötus septisch war und ich aus diesem da bleiben muss da ich Fieber bekam
Eine andere Ärztin sagte auf meine Fragen das man das alles noch nicht sagen kann sondern erst bei der Histologie.
Jetzt bin ich wieder zu Hause mittlerweile weiß ich durch denn Bericht das ich in der 16 ssw war ca. Mehr aber nicht.
Ich warte noch auf die Unterlagen und meinen Termin beim Frauenarzt. Aber das dauert noch.
Meine wichtigsten Fragen wären: erfahre ich noch woran der Abbruch gelegen hat und eine genauere Angabe der SSW?
Und kann man mir vielleicht das Geschlecht nennen nach der Untersuchung?
Mit freundlichen grüßen
Sebtische Totgeburt ca 16sww
1
Hallo,
Das tut mir leid.
Ich denke, dass das Geschlecht schon dokumentiert wird, die SSW nur anhand der Größe geschätzt wird und die Ursache wohl bei einer Infektion liegt.
Alles Gute, Hebamme Jana