Höre mein Baby nachts nicht schreien

Guten Tag,

Meine Tochter ist mit 32+2 Notfallmäßig geholt worden weil ich eine Plazentainsuffizienz und ein Vorzeitigen blasensprung hatte. Hatte dann eine Infektion die leider auch auf sie über ging, nach 3 Tage Antibiotika ging es ihr gut. Sie war dann 4 1/2 Wochen im Krankenhaus und wurde dort gut überwacht und sie hat sich so gut entwickelt, das wir sie vor 2 Wochen mit nach Hause nehmen durften.

Am anfang hab ich sie noch gehört aber paar tage danach schlief ich so tief das ich sie nichtmehr hörte wenn sie meckert oder auch schreit nachts. Mein Mann hört sie immer sofort diesbezüglich schläft er im Wohnzimmer weil sie viele Geräusche macht und er so angst hat. Ich im Gegenteil höre sie garnicht mehr, selbst er kommt aus dem Wohnzimmer zu uns weil er sie hört und ich schlaf ganz ruhig und tief daneben... Ich fühle mich als könnte ich das ganze nicht und kann mich nichtmal um mein eigenes kind kümmern. In der schwangerschaft hatte ich schon durch die Plazentainsuffizienz das Gefühl ich kann mein Kind nicht richtig versorgen. Jetzt ist meine frage kann ich daran irgendwas ändern das ixh mein kind höre wenn sie schreit?

1

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass du dich am Tage nochmal schlafen legst? Wenn du so tief schläfst, scheinst du sehr erschöpft zu sein. Vielleicht hilft es ja etwas wenn dein Körper nicht so stark runter fahren muss.
Alles Gute, Hebamme Jana