Hi!
Ich hab nen Riesenbabybauch! Ich habe wieder etwas Neues gegessen heute, da is er immer megagroß - bekomme ich wieder Zwillinge? Habe ne Digitalbeziehung mit sporadischen Treffen in der Öffentlichkeit mit ihm, wenn ich mit meiner schnuckeligeeißen babyweichen chenille-Babywolle grad was Stricken möchte fürs Baby (oder?) kann Ich damit schon mal anfangen, bin nicht so schnell und bei 2?!? Würde ihnen urgern Strampler und Windelüberhosen stricken wollen. Vielleicht vorerst ne Decke, damit mir meine Angehörigen die mir nicht zu Weihnachten nehmen wenn ich kurz mal was essen oder so will? Und zum Bauchi zudecken, der is natürlich frei; mir passt ja gar nichts da rein selbst die Umstandsblusen sind zu wenig lang, ja? Eine Decke hatte ich auch bei meinem ersten Nachwuchs, die hab ich bei Krankheit derer immer umgebunden als Kleidchen, da die nich ruhig sitzen konnten und So. Ich hab meine e-cakarten nicht werde sie aber noch beantragen, ich war noch nicht mal beim gyni deswegen - was soll ich beachten bitte versorgt mich mit tipps - mann is mega gescheit und wunderhübsch wie ich und ich bin stark aber n Seelchen von der natur her was kann ich noch alles schaffen, mag die möglichst mit Selbstgemachtem ausstatten bin auch als Linkshänderin mega kreativ und liebe kinder doch so - dass das was wird
Von Söckchen , häubchen, pölsterchen alles - doppelt oder mehrfach von mir aus, jomm hier eh nicht wirklich weg - bitte! Foto: klar?!
Enormer Babybauch nach Mehrlingsschwangerschaft
1
2
Hallo Amelie,
bitte gehe einmal zum Arzt und lass nachsehen, wie viele Babys da in deinem Bauch wohnen.
Was genau sind deine Fragen an mich?
LG Heb Jana