Positiver test

Hallo
ich habe vor 2 Monaten nach 4 Jahren die Pille abgestzt. Nun waren mein Partner nicht wirklich vorsichtig. Auf dem Frühtest habe ich eine feine linie gesehen. bilde ich nir das nur ein oder könnte der test poitiv sein?

1

Hey also ich würde in zwei tagen noch einmal einen test machen aber eine leichte linie ist zu erkennen ☺️ viel glück 🍀

2

Das ist der Test von Heute ich habe das gefühl die Linie ist etwas stärker. jedoch hat es an der seite eine leichte verfärbung.
Was meinst du ist das ein ungültiger Test?

3

Puhh schwer zu sagen mach das wie gesagt in zwei tagen nochmal bei mir hat es auch ein bisschen länger gedauert bis die linie stärker wurde 😊

4

Hallo vivi99,

am bestens testest zur Fälligkeit der Periode nochmal, dann sollte ein eindeutiges Ergebnis abzulesen sein.

Grüße
Hebamme Sarah

5

Da ich die mini Pille genommen habe hatte ich seit Oktober 2019 meine Periode nicht mehr und weiss daher garnicht wann sie fällig wäre.
Aber ich warte jetz mal ab und mache in ein paar Tagen wieder ein Test. Gestern habe ich nochmals einen gemacht aber da bin ich mir unsicher ob dieser gültig ist