Hallo mein sohn ist fast 13 Monate und er hat letzte Woche sein impfung bekommt und der arzt hat gesagt nach 7bis 10 tagen kann fieber kommen seit gestern sind 10 tage rum und er hat seit gestern Fieber schwankt auch er hatte gestern 39,1 dann hab ich im Paracetamol gegeben und es ging nach einer stunde runter auf 38,5 und über nacht hatte er 37,00 heute früh hat er 38,5 gehabt und dann halbe stunde später 39,1 hab wieder Zäpfchen gegeben und es war dann wieder nur auf 37,9 nach 6 Stunden ging es wieder hoch auf 39,4 hab gedacht es war durch seinen Stuhl da er gedrückt hat halbe stunde später gemessen und auf einmal 39,6 hab dann Zäpfchen nochmal gegeben und da ging es im besser ich glaub auch das es noch stück höher ging weil das erst wirken muss jetzt schläft er erstmal wie lange kann das mit dem Fieber anhalten weiß das jemand
MMR impfung
1
Hallo Maria34,
das Fieber kann ein paar Tage bleiben, es kann auch noch der Masern typische Hautausschlag kommen. Solange dein Kind genug trinkt und nicht apathisch wirkt, kannst du abwarten.
Grüße
Hebamme Sarah