Hallo zusammen,
Am 16.07. bin ich in die Notaufnahme da ich einen Druck im Unterleib und ganz leichte Blutungen hatte. Da war ich in der Ssw 10+6.
Der Arzt konnte leider keinen Herzschlag mehr feststellen und vermutete (Wegen der Größe) dass das Baby wohl bereits ca 8+6 verstorben ist.
Der Hcg-Wert war bei 4500. Ich hätte am nächsten Tag wegen Ausschabung bzw. weiterem Vorgehen wieder ins KKH kommen sollen. In der Nacht auf Montag ging es dann aber schon los und alles kam raus. Montags bekam ich dann Tabletten, damit der Rest auch rausblutet.
Donnerstag war ich dann nochmal wegen Schmerzen im KKH. Hier hatte ich ein Endometrium von 17mm und etwas inhomogen. Das HCG war nun bei 200.
Den Folgenden Montag ein hochaufgebautes EM und inhomogen. Habe nun wieder Tabletten bekommen.
Wie schnell muss die GHS sich denn abbauen? Ist sie wirklich so hoch und ist es denn wirklich so schlimm? Die Ärzte im KKH waren wirklich nett, aber sie haben mir alles nicht wirklich gut erklärt und ich bin jetzt überfordert.
Wir wollen es gerne wieder versuchen. Natürlich habe ich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Wie lange sollten wir warten?
Viele liebe Grüße und recht herzlichen Dank.
EM zu hoch aufgebaut
1
Hallo Aggi,
ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht helfen. Schreib dir am besten alle deine Fragen auf und kläre sie mit den zuständigen Ärzten.
Alles Gute, Hebamme Jana