SSW 8 Geruchempfindlichkeit

Meine freundin hat heut nacht ihre sachen gepackt und ist runter auf die couch meinte sie kann meinen geruch nivht austehen und für mivh ist es neu sie kommt mir so kalt distanziert rüber sex 0 kuscheln küsse eben so null keine nähe sag ich was is es meistens falsch langsam bekomm ich die gedanken nicht mehr los trotz schwangerschafft sie wolle mivht nicht mehr oder so wir haben sonst viel gekuschelt viel sex gehabt beinah täglivh und jetz von allem gwr nivhts mehr fühl mich als wer ich ein Kumpel von ihr so behandelt werd ich sie ist erst in der 8ssw aber mir fällt das schwer auf einmal nichts mehr zu bekommen auf wird sie schnell genervt sagt Nerv mich nicht lass mich verzieht sich dann ins Bett ... Und langsam fühl ich mich einfach nur allein trotz das ich ihr essen Koch jeden Tag Einkauf wäsche mach ihr trinken Bring ...alles ihre füsse massier arme sie streichel kommt nichts zurück Gegenteil meist ist sie paar Minuten danach wieder gereizt und stößt mich ab weiss aktuell nicht weiter und mir fällt das alles schwer vllt liegt es daran das ich erst 19 bin

1

Hallo,
ich denke nicht, dass es was mit deinem Alter zu tun hat. Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist durch die Hormonumstellung oft alles anders, meist regelt sich das im laufe der Zeit. Frag sie vielleicht mal, was sie gerne riecht und schau zB nach einem Duschgel mit dem Duft (oder einem neutralem, welches du dann mit ätherischen Ölen nach gusto ergänzt). Vielleicht braucht sie aber auch gerade einfach etwas mehr Raum für sich und ihr sind all deine (löblichen) Bemühungen etwas viel? Am besten würde es helfen, wenn ihr miteinander redet und sie überlegt, was genau sie stört.
Alles Gute, Hebamme Jana