Blutiger Schleim nach Eipollösung

Hallo Ihr Zwei,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir wurde am Mittwoch Morgen eine Eipollösung gemacht bei reifem Befund. Mein Muttermund ist sehr weich und etwa 2 cm geöffnet, Gebärmutterhals fast verstrichen, Kind tief und fest mit dem Kopf im Becken. Schleimpfropf hatte ich schon verloren gehabt.
Die Eipollösung hatte ich auch bei meiner Tochter im vergangenen Jahr, nach etwa 16 Stunden war sie spontan und ohne Komplikationen geboren. Da hatte ich weder Schleim, noch Blut verloren.
Jetzt bei meinem Sohn habe ich kurz nach der Eipollösung Zuhause leicht blutigen Schleim verloren, gestern ging das so weiter. Wehen hatte ich seitdem immer mal wieder, aber sie hörten leider wieder auf. Vorhin habe ich auf Toilette sehr viel Schleim verloren, der auch blutdurchzogen war. Seitdem immer wieder stärkere Schmerzen, aber nicht regelmäßig. Da der Schleimpfropf ja definitiv schon ab war, was ist es das dann? Ist das diese Zeichnungsblutung von der man öfter hört/liest?
Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen.
P.S.: Der braune Schleim war von Mittwoch am späten Nachmittag, ansonsten war er immer gelb mit etwas hellem rot vermischt und/oder durchzogen. Der dicke Klumpen war von gerade.
Vielen Dank!
Liebe Grüße