Babyschale die ganze zeit falsch genutzt bitte Hilfe!!

Hallo liebes Team,
Ich weiss nicht wie sowas passieren konnte und ich weiss nicht wie ich das erklären soll.
Also fangen wir mal an und ich hoffe ihr wisst was ich meine…
Ich habe die Babyschale von Abc Design für unser baby … am Anfang als sie angekommen ist habe ich in die Gebrauchsanweisung geschaut und sie so versucht einzustellen, so kam es mir auch logisch vor (war aber wohl falsch) dann hat sich aktuell eine Freundin von mir die gleich Schale geholt und bei ihr sah das ganze ganz anders aus, also habe ich nochmal im Internet nach Bilder gesucht wie es den richtig seie….. und habe mir großem schrecke und voller Verzweiflung fest gestaltet das ich von Geburt an den Neugeborenen-Einsatz die ganze zeit falsch rum drinnen hatte😭😭 mein Baby aktuell 7 Monate (kann immer nich nicht selbstständig sitzen) war die ganze seit in einer leichten Sitzposition 😭😭😭 ich habe sehr sehr dolle Angst das ich denn rücken für das ganze Leben geschädigt habe ….. 7 Monate falsch drin gesessen……. Kann ich da was kaputt gemacht haben ???? Bitte um dringende Antwort muss ich zum Arzt damit??? Kann mein Baby deswegen noch nicht richtig sitzen???😭
Bild 1 (schwarzer Aufsatz)
Wäre richtig gewesen für ein Neugeborenes
Und bild 2 (hell) haben wir so genutzt von Geburt am und auch nicht selten….

1

Hallo,

du hast deinem Kind nicht geschadet, du brauchst keine Angst haben.

Grüße
Hebamme Sarah