Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo alle Zusammen,
ich bin in der 8SSW und habe morgen mein Termin beim Arzt. Ich habe seit einigen Wochen kaum Symptome. Anfangs plagten mich starke Übelkeit, Müdigkeit, Brustziehen usw. Das übliche… Doch seit einigen Wochen verspüre ich keine Symptome. Hin und mal eine Übelkeit, aber selten. Ich fühle mich Nicht Schwanger. Seit dem ich von meiner Freundin erfahren habe (sie war zeitgleich schwanger 3 Wochen unterschied), dass sie eine Fehlgeburt hatte, verfolgt die Angst in mir. Ich habe schlaflose Nächte und denke, dass auch ich eine Fehlgeburt habe ohne es zu wissen. Ich habe große Angst das Baby zu verlieren. Ich bin derzeit so negativ eingestellt und alle in meinem Umfeld reden mir positives ein, aber nichts bringt. Morgen ist mein Frauenarzttermin. Ich habe große Angst. Ist es normal das ich plötzlich keine Symptome habe? Meine Brüste wirken auch wieder kleiner als davor.

1

Hallo Lara12,

ich kann dir leider nicht mit Sicherheit ob alles in Ordnung ist. Die Symptome können variieren.
Morgen wirst du Sicherheit haben. Egal wie es ausgeht, du hast keinen Einfluss darauf.
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Alles Gute
Hebamme Sarah