Hallo.
Mein 18 Wochen alter Sohn wurde vor 5 Wochen geimpft set diesem Tag leidet er unter Durchfall ab und zu ohne Regelmäßigkeit mit Blut Tröpfchen meistens dunkel. Der Stuhl ist seither schleimig und wässrig. Er bekommt die Flasche und hatte vorher cremigen grünen Stuhl. Bevor er groß macht schreit und weint er , sobald er sein Geschäft erlesigt hat ist er entspannt. Des Weiteren kann er nur groß wenn er trink und von oben was nachrückt. Der kiA vermuret einen lactose Unverträglichkeit, seit 2 Wochen nun neocate syneo , Durchfall anhaltend und auch Saures Erbrechen ( Magensäure) nach jeder Mahlzeit. Hatte er im Vorhinein auch nicht. Ich brauche dringend ein paar Tipps und die Frage ist , soll das normal sein ? In der Klinik wurden organischen Ursachen per Ultraschall ausgeschlossen. Auch Stuhl wurde untersucht. Und Blut aus dem Finger um Entzündungen auszuschließen. Was kann ich noch machen damit er keine Schmerzen mehr erleidet ich habe Angst das es etwas ernsteres sein könnte , durch die Impfung einen Schaden oder ähnliches. Haben sie Erfahrungen damit ? Beste Grüße
Nach Impfung anhaltender Durchfall 5. Woche
1
Hallo Ellaaa23,
leider kann ich da nicht wirklich helfen. Wenn der Verdacht einer Unverträglichkeit im Raum steht, sollte das erstmal getestet und evtl ausgeschlossen werden.
Dann sollte es weiter auf Spurensuche gehen.
Alles Gute
Hebamme Sarah