ch habe Angst schwanger zu sein ich hatte Petting mein Freund ist gekommen und hatte es dann auf seiner Jacke er ist mit den Fingern dran gekommen und hatte es dann abgewischt 10 min später c.a hat er mich gefinger kann ich schwanger sein
Bin ich schwanger ?
Die Chance ist, theoretisch da, besonders wenn er keine Hände gewaschen hat.
Nimmst du die Pille? Wenn nicht, wie genau beobachtest du deinen Zyklus? Wenn dein Ausfluss aktuell sehr klar ist, wie rohes Eiweiß, befindest du dich genau im Eisprung Zeitraum und die Chance einer Schwangerschaft ist erhöht.
Theoretisch braucht es nur ein Spermium in deine Gebärmutter schaffen.
Praktisch ist das Risiko, in diesem Fall, ziemlich klein. Beobachte deine Zyklus genau, falls du es noch nicht tust und überlege ggf zusätzlich zu verhüten.
Hallo,
die Wahrscheinlichkeit, dass du dadurch schwanger geworden bist, ist sehr (!) gering. Wenn du deinen Zyklus im Blick hast, könntest du noch den Zeitpunkt vom Eisprung mit in die Wahrscheinlichkeitsrechnung nehmen. Wenn du da bisher nicht so drauf geachtet hast, kann ein Arzt anhand des Ultraschalls sehen, wie weit deine Eierstöcke sind und ihr könnt überlegen, ob die Pille danach noch Sinn machen würde.
Alles Gute, Hebamme Jana