Hallo :)
Es gibt wohl mehr als genug Beiträge zu diesem Thema aber ich habe mich selbst in keinem "wieder erkannt" daher stelle ich einfach meine eigenen Frage 😄
Ich bin heute bei 27+4 war gestern morgen vor lauter Sorge in der Klinik da ich meine kleine schon an die 24 Stunden nicht mehr gespürt hatte obwohl sie die ganzen Tage zuvor und dass auch schon länger seht aktiv und sehr gut zu spüren und zu sehen war.
Sie hatten die ganze Zeit meinen Blutdruck im Blick. Dazu gab's ein CTG, eine Ultraschalluntersuchung, eine vaginale Untersuchung, Urin sowie Blut Untersuchung. Alles unauffällig und zu ihrer Zufriedenheit, Baby liegt queer und ich habe eine Vorderwandplazenta hieß es noch.
Seither sind schon wieder 24 Stunden vergangen und ich spüre sie nach wie vor nicht und mache mich allmählich wirklich verrückt...und dass alles Okey sei beruhigt mich irgendwie gar nicht. Fühle mich einfach irgendwie "komisch"
Kindsbewegungen 28. SSW
1
Hallo Rina9406,
ich kann sehr gut verstehen, dass dich das beunruhigt. Da es gestern in Ordnung war, wird es das heute auch sein.
Kann es sein, dass dein Kind quer mit dem Rücken nach vorne liegt, dann tritt und boxt es zum Rücken hin und dort kannst du nichts fühlen.
Grüße
Hebamme Sarah