Hallo ich bin Marie und langsam echt verzweifelt ich hol mal ein wenig aus ich wahr mit 16 Jahren schwanger hab eine wundervolle Tochter geboren nach 3,5 Monaten nach der Geburt verstarb sie an plötzlichen Kinds tot nun bin ich 22 und bin wieder schwanger ich bin heute in der 9+3 SSW also ich 8+1 SSW wahr hatte ich beim Frauenarzt eine Untersuchung und alles wahr top und ich hab mein Mutterpass bekommen mein nächster Termin ist am 15.2.2024 und ich bin mir so unsicher ob alles in Ordnung ist ich hatte zu Anfang der Schwangerschaft so viele Anzeichen brust spannen Unterleibschmerzen wie Perioden Schmerzen ab und zu sehr müde und ein zwei Mal musste ich mich auch übergeben alles top jetzt auf einmal spüre ich nichts mehr ich hab so Angst das dass kleine Herz vielleicht aufgehört haben könnte zu schlagen warum spüre ich denn nichts mehr ich mach mir so Sorgen. Weiß einer von ihnen was los ist
LG Marie
Schlägt das Herz noch ?
1
Hallo Murmel2908,
ich kann es dir leider nicht mit Gewissheit sagen, Symptome können aber tagesabhängig wechseln.
Ich kann es absolut verstehen, dass du besorgt bist. Es ist vollkommen in Ordnung, dann nochmal zum Arzt zu gehen.
Alles Gute
Hebamme Sarah