27 ssw tritte gegen denn Darm ist das normal?

Schönen Abend an alle:) ich bin in der 27 ssw und spüre die tritte meines babys seid 5 tagen sehr tief unten es ist sehr unangenehm weil er gegen mein Darm und Blase tritt. Allerdings muss ich auch noch sagen das er seid 5 tagen ruhiger ist als sonst kann es an der Position liegen wie er gerade liegt? Er war nämlich sehr aktiv und die tritte hab ich immer stark vorne am bauch gespürt jetzt spüre ich kaum noch was am bauch sondern wirklich sehr tief unten im inneren bereich. Durch die tritte habe ich auch ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Kann mir da jemand behilflich sein ob es normal ist? Hab heute versucht meine Fa zu erreichen war leider nicht erfolgreich muss bis Dienstag abwarten. Mein letzter termin war letzte woche Mittwoch da war alles in Ordnung.
Danke für die Antworten im Voraus:)
Baby boy🩵

1

Hallo Privatmaus,

in dieser Woche solltest du ein Fremdkörpergefühl abklären lassen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo liebe Hebamme:) ich war bereits dafür vor 3wochen bei meiner Fa da war alles in Ordnung habe es jetzt leider öfters und lang anhaltend manchmal stört es mich sehr ich hatte zum Beispiel gerade so ein gefühl nicht hab gelacht und es ist jetzt wieder da und bleibt auch.. wenn ich bei meiner Fa anrufe sagen sie mir das es normal sei da das baby jetzt mehr wiegt und größer wird ab diese woche kann es wohl anfangen so ein gefühl in der scheide zu haben:(