ich war mit meinem jetzigen Freund 4 Monate getrennt und hatte nach der Trennung am 06.01 oder 07.01 GV mit einem anderen Mann. Später ab den 15.01 täglich GV mit meinem Freund bis Ende des Monats, da wir uns wieder versöhnt haben. Der ET ist der 21.10 doch auf den ersten Ultraschallbildern laut der Größe des Kindes in der 7 SSW ET 17.10 und auf den 2ten Ultraschallbild 8+1 SSW ET 20.10. Wann konnte es passieren?
Wann wurde das Baby gezeugt?
Wann war die letzte Periode und wielange geht dein Zyklus normalerweise?
Da ist wirklich nur ein sehr kurzes Zeitfenster dazwischen.
Sperma kann bis zu 5 Tage überleben.
Das wäre beim 07.01 der 12.01 je nach Uhrzeit der 13.01 noch möglich um von anderen Mann schwanger zu sein.
Meine Periode war ziemlich unregelmäßig nach absetzen der Pille, hatte eine Blutung circa am 17.01.
Hallo xnessxs,
wenn dein ET um diese Zeit ist und deine Periode am 17.1., ist dein Kind Ende Januar entstanden.
Grüße
Hebamme Sarah
Ich weiß halt nicht, ob das vielleicht eine hormonelle Blutung war durch die Pille. Ich mache mir große Sorgen, man Freund weißt ja von der Sache aber trotzdem sind wir gerade sehr unglücklich. Habe schlaflose Nächte, aber ich denke nicht dass die Frauenärztin sich bezüglich den Messungen des Embryos vertan haben könnte?
Nein, die Maße eines Embryos sind sehr eindeutig.