Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Das macht mich einfach verrückt und stresst mich sehr.
Ich habe mich mit meiner Freundin am 30. april getrennt. Und jetzt hat sie Ihre Periode nicht bekommen. Wir hatten am 29.04 das letzte mal Geschlechtsverkehr ungeschützt. Und vor 3 Tagen sagte sie mir das ihre Periode nicht kam. Die ist schon mehr als 1 Woche überfällig. Wir haben 5 Tests gemacht, alle negativ und der eine war ganz ganz ganz ganz zart positiv also ein Strich. Aber sonst waren die Balken test und digitalen Test negativ. Bei so winer langen Zeit müsste ja der Test positiv sein, wäre sie schwanger? Oder kann es mur der Stress sein wegen del Beziehungsende? Weil alle Test waren negativ und sie hat auch keine Symptome nach 1 Monat. Vielen Dank für Ihre Hilfe, das stresst mich einfach alles so
Ungeplante Schwangerschaft
1
Hallo Max1008,
zum jetzigen Zeitpunkt ist es zwar unwahrscheinlich das du sie geschwängert hast, aber nicht unmöglich.
Wären alle Tests negativ gewesen, hätte ich auch Stress gesagt.
Theoretisch könnte die Schwangerschaft noch zu klein sein, um richtig anzuschlagen, da Sperma 5 Tage überleben kann, könnte das sein. Aber tatsächlich eher unwahrscheinlich.
Am besten sie geht zum Arzt und lässt sich Blut abnehmen, dann habt ihr beide schnell Gewissheit.
Grüße
Hebamme Sarah