Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus teilweise zwischen 40 und 50 Tagen. Daher ist es auch sehr schwer einen Eisprung zu errechnen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist da ein kleiner Unfall passiert. Montag früh habe ich direkt die Pille danach eingenommen.
Ich mache mir jetzt aber sehr große Gedanken das in dem Zeitraum Sonntag bis Montag mein Eisprung war und die Pille danach völlig umsonst war.
Übelkeit ist vorhanden. Die aber auch noch auf die Pille danach zurück zuführen sind.
Gestern und heute habe ich ovu getestet der stark positiv war. Dies ist doch eigentlich auf den bevorstehenden Eisprung zurückzuführen. Oder würde dieser jetzt schon bei einer Schwangerschaft anspringen ?
Ich fühle mich hin und wieder feucht, Ausfluss aber ich aber keinen manchmal dann minimal eiweislich
Wonach sieht das alles aus ?
Schwanger ?
1
Hallo Isa27,
die Pille danach kann den Hormonhaushalt komplett durcheinander bringen.
Am besten 14 Tage nach dem GV abwarten, wenn bis dahin keine Periode kam, einen Schwangerschaftstest machen.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Ja das mit dem warten ist immer so eine Sache 😲 momentan mache ich mich total verrückt und habe Angst. Ich bin komplett durcheinander. Ich weis nicht wie ich das alles deuten soll.
Dadurch das die Ovus positiv waren und heute wieder negativ bilde ich mir ein ich habe meinen Eisprung gehabt. Aber diese Übelkeit macht mich total wahnsinnig.
Selbst wenn ich doch schwanger sein sollte, kann ich den jetzt schon so starke Symptome haben ?