Hey ihr Lieben. 🫶🏽
Eigentlich bin ich eine Endo-Patientin & bin jetzt schwanger in der 8+3 ssw, aber auch bereits Mama eines Mädchens 🫶🏽
2022 wurde bei mir endometriose festgestellt mit beidseitigen Eierstock Verwachsungen..
am 23 Mai habe ich 2 SStest durchgeführt beide zeigten 3+ an. Am 24.Mai bin ich sofort zur meiner FA gegangen, sie hat mich allerdings voll verwirrt ?
Meine letzte Periode war am 18.03. und ich weiß leider nicht ob ich im
April meine Blutung bekommen habe.. und sie sagte laut Rechnung, sei ich in der 10+ ssw.
Laut Ultraschall bin ich aber erst in der 7ssw gewesen, und das Baby war 6w1d alt.?
Ich möchte so gern die Befruchtungszeit herausfinden, da es wie ein Wunder geschehen ist.. ich begreif das alles wirklich nicht, dass ich doch schwanger geworden bin..
Sie rechnete erst ein ET am 23.12 aus und nun korrigierte sie ihn, auf dem 16.01. ?? Bin etwas verwirrt kann mir jemand helfen ?🫶🏽🥹
Trotz Endometriose schwanger 🫶🏽
1
Hallo Babymama333,
der ET im Dezember ist nach deiner letzten Periode ausgerechnet.
Im Ultraschall hat man aber gesehen, dass das Baby nicht so alt war, daher die Korrektur auf Januar. Das Ultraschalldatum ist genauer, daher kannst du damit schauen, wann es entstanden ist.
Alles Gute
Hebamme Sarah
2
Danke für Ihre Antwort!
Ich hab das mal mit dem neuem ET Termin ausrechnen lassen und dann kam das so raus.
Das es am 25.April geschehen ist.
Und am 18-19.April hatte ich GV.
Stimmt das dann so?
Mit freundlichen Grüßen:)
3
Dann war die Empfängnis am 25.04. ?🥹🤞🏽