MRT

Hallo ich weis garnicht wo ich anfangen soll.

Ich hatte im Dezember schmerzen im unterbauch es hat lange gedauert mit Untersuchungen bei verschiedenen Ärztinnen oberärztinnen Krankenhäuser ecc Gynäkologisch.
Dann hat sich durch einen Ultraschall rausgestellt das auf der rechten Seite
Die rechte vorderwand der gebärmutter sich fleisch sehr viel Fleisch wie ein brocken angesammelt hat ich hatte natürlich fürchterliche Angst es könne ein Tumor Krebs oder ähnliches sein aber die Ärzte sagten es sehe nicht Bösartig aus.
Die blutwerte entzungswerte alles sei inordnung Gott sei dank.

Nach Monaten hatte ich 1 mrt am 6 Mai
Ich bekomme seit ca 2momate oder mehr die Pille die mich ehrlich gesagt da ich sie durch nehmen muss mich zu schaffen machen ohne periode und die schmerzen im unterbauch.
Die stimmungsschwankungen als könnte ich jede Weile weinen.
Seit 2 Tagen habe ich Brust schmerzen und meine nippel tun sehr weh sehr empfindlich meine Ärztin sagte mir vor 1,2 Monaten ich sei nicht schwanger nein sagte sie als ich fragte
Weil ich irgentwie das Gefühl habe und vor der Pille GV mit meinem ex hatte dass ich bereue und angst habe es viell doch zu sein.
Meine Frage ist ob man es bei der becken mrt sehen hätte können der GV war anfang März.
Ich habe dummerweise noch kein test bisher gemacht und meine periode kommt sonst immer meistens am 15 des monate also mitte Monats viell liegt es auch daran habe fürchterliche Angst und hoffe dass es natürlich nicht so ist ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Am 21 Juni ist der Termin wegen des mrt in der uniklinik bonn wegen der gebörmutter sage.was meinen sie dazu ? Entschuldigen Sie wegen dem ganzen Text.🙈

1

Hallo,

wenn der GV im März war, hätte das MRT im Mai ein Embryo abgebildet. Vermutlich kommen die Symptome von der Pille, dass solltest du mit dem Gynäkologen abklären.
Ich drücke die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann.

Grüße
Hebamme Sarah