Guten Tag
Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig, aber ich stelle die mal...
Ist das was man auf dem Bild sehen kann gut? Und was ist das links?
Ich war zur Bestätigung der ss beim FA und habe schmierblutungen, ich bin schon 40jahre und mache mir schon mehr Sorgen.....
Vielen Dank für die Info
4+3 ssw ultraschallbild
Sieht doch alles gut aus. Bei mir konnte man so früh nur ne ganz kleine Fruchthöhle sehen. Bei dir sieht man doch schon ordentlich was.
Lg
Was mich so stutzig macht ist das bei 3+6 die Fruchthöhle 5.2mm und jetzt mit 4+3 10mm und die Reaktion von meinem FA war das es grosser ist als es bei 4+3 ssw sein müsste?
Bei Nachfrage meinte er wir schauen in einer Woche nochmal nach, gerade wegen meinen Blutungen.
Nur links was könnte das sein eine zweite?
Liebe Grüße
Hallo,
Als Hebamme bin ich keine Expertin für die Ultraschall-Auswertung, aber für mich sieht das nicht nach einer zweiten Frucht Höhle aus. Dein Arzt kann dir das die Woche aber sicher genauer sagen.
Alles Gute, Hebamme Jana
Auf Deinem US-Bild steht 5+6, wonach es ja auch passend aussieht. Das Gerät errechnet anhand der Größe das Schwangerschaftsalter und das wiederum passt ja auch zum deutlich erkennbaren Dottersack.
Da Du bereits in einer Antwort geschrieben hast, dass an 3+6 eine kleine Fruchthöhle zu erkennen war, vermute ich, dass Dein FA und Du aneinander vorbeiredet. An 3+6 ist es nicht möglich, irgendwas zu erkennen. Dein Befund passt aber perfekt zu 5+6 und ich sehe momentan nichts Besorgnis erregendes.
Der andere dunkle Fleck könnte ein Hämatom sein, was aber zum Glück nicht sehr nah an der Fruchthöhle liegt und für die Schmierblutung verantwortlich sein könnte.
Ich danke dir für die Antwort und werde dann hoffentlich morgen mehr sehen können
Liebe Grüße