Bauchspieglung

Hallo ,
Ja ich weiß sie sind eine Hebamme jedoch denke ich das sie eventuell etwas wissen darüber haben könnten. Ich wurde am 11.06 operiert ich hatte eine Bauchspiegelung, leider ist da einiges schief gelaufen wie unsterilee Katheter weswegen ich eine starke Blasen Entzündung bekommen habe, willkürliche Skalpell Schnitte am Bauch ohne jeglichen Grund, laut Arzt wurde viel fusch Arbeit gemacht. Mir ist gestern (17.06) aufgefallen das die Ärzte ein Faden genau in die Wunde gestochen haben und die Stelle immer noch offen ist. Ich bezweifle das sie ganz auf ist aber ich kann die Haut auseinander ziehen. Unter mein Bauchnabel ist ein Riesen hämmertom größer als meine Hand. Mein Problem ist ich werde die Schmerzen nicht los, die op ist so gut wie eine Woche vorbei und ich habe immernoch starke Schmerzen wenn ich gelegen habe und ich mich danach hinsetzte oder wenn ich ein paar Minuten stehe fängt die Wunde stark an zu brennen wenn ich laufe bekomme ich mittelmäßige Krämpfe. Obendrauf tut es unter meinen Bauchnabel sehr weh es brennt so stark als würde ich zwei Thrombose spritzen aufeinmal bekommen . Noch eine kleine Mini Frage ist es normal das ich seit 7 Tage vaginal am bluten bin nach der op?
Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo michelle,
so gerne ich dir auch irgendwie weiterhelfen würde...das liegt wirklich völlig außerhalb meines Kompetenzbereiches. Das hört sich alles sehr unschön an. Woher hast du die Info, dass nicht steril gearbeitet wurde? Ist das eine seriöse "Informationsquelle"? Hast du schon den OP-Bericht angefordert? (Dieser wäre auch für weitere Behandlungen bei anderen Ärzten hilfreich)
Da ich nicht weiß, ob auch an der Gebärmutter operiert wurde, kann ich auch die Blutung nicht einschätzen. In erster Linie sollte man sich bei Fragen im Verlauf natürlich immer an die Ärzte wenden, die operiert haben, aber wenn zB. das Vertrauen fehlt ist es durchaus legitim zu wechseln.
Alles Gute, Hebamme Jana