Periode nach stiller Geburt und Unterleibsschmerzen

Liebes Expertenteam

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Hatte am 4.4. Nach einem Blasensprung in der 21+4 noch eine woche durchgehalten und danach eine Stille Geburt. Seit dem habe ich leider immer noch Schmerzen im Unterleib. Ich hatte meinen Wochenfluss meine Nachsorge etc laut den Ärzten ist alles i. O und ich solle Schmerzmittel nehmen wenn die schmerzen zu stark sind. Im Mai hatte ich dann auch eine stärkere Blutung von welcher der Arzt in der Klinik meinte das dies vermutlich die 1. Periode war... Nun meine Frage: Kann es sein das ich trotz des Aborts noch Gefühle wie besser riechen, Müdigkeit habe oder bilde ich mir das ein? Sollte die nächste Periode im gleichen Abstand wieder kommen wie vor der Schwangerschaft oder kann sich die Länge verändern?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

1

Hallo,
mein Beileid zu deinem Verlust.
Die Müdigkeit und das bessere Riechvermögen werden nun nicht mehr von der Schwangerschaft kommen, können aber durch andere Umstände weiter anhalten (Wetterwechsel, andere Ernährung, andere Lebensgewohnheiten, Rauchentwöhnung?).
Die Periode kann nun auch etwas von der Norm vor der Schwangerschaft abweichen und braucht aber vielleicht noch etwas Zeit, um sich wieder gut einzupendeln. Für die anhaltenden Schmerzen hab ich leider keine Erklärung.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße