TEST NEGATIV

Hallo ich brauche einen Rat
Bin so unsicher im Moment habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ meine periode sollte in 2 Tagen kommen keine Anzeichen dafür und mein Zyklus ist eigentlich ziemlich genau.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Missed Abort bin 37 Jahre ich bin verunsichert und auch bisschen verzweifelt

1

Hallo,
Erstmal tut es mir leid, dass sich dein Krümel vor zwei Jahren nicht festgehalten hat.
Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, die Hibbelphase kostet wirklich Nerven.
Grundsätzlich heißt es ja immer, dass man nach einem negativen Test vor Ausbleiben der Periode genauso schlau ist wie vorher, da sich das ja noch ändern kann..
Mir ging es dieses Zyklus genauso. Mein Test war erst zwei Tage nach Ausbleiben der Mens leicht positiv. Das ganze endete auch mit einem Abgang. Meiner Meinung nach sollte ein Test schon kurz vor der Mens anschlagen, da der HCG sonst zu niedrig sein könnte.
Ich weiß du hättest gerne eine andere Antwort und ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass sich dein Eisprung einfach nur verschoben hat und du dich bald kugeln kannst. Liebe Grüße💗

2

Ich Dank dir für deinen guten Zuspruch
Ich hoffe auch das es noch klappen wird

3

Hallo Tamara,
ich kann gut verstehen, dass man gerade kurz vor (ausbleibender?) Periode sehr aufgeregt oder verunsichert ist und das Ungewisse einen sorgt. Nicht immer muss der Test bei einer intakten Schwangerschaft schon vorab positiv sein. Wenn deine Periode weiterhin ausbleibt teste doch nochmal mit einem sehr sensiblen Test direkt mit Morgenurin, wenn der (nicht-Mens-) Tag ran ist. Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute, Hebamme Jana