Ich würde gerne meinen Zeugungstermin wissen, da ich mit 2 Personen geschlafen habe. Im Internet muss ich immer meine Periode angeben, die ich leider nicht weiss, da ich meine Periode nur sehr selten & sehr unregelmäßig habe. Mit Partner 1 habe ich am 09.02 geschlafen, jedoch ist dieser nicht in mir gekommen (Lustttopfen). Mit Partner 2 am 18.02., dieser ist in mir gekommen. Beide Partner waren ohne Verhütung. Dies waren die einzigen Tage an denen ich GV hatte. Können Sie mir sagen welches der beiden Partner warscheinlicher ist, wenn mein errechneter ET der 10.11 ist & ich in der 20.2 Ssw. bin
Zeugungstermin ohne Periode berechnen
Bearbeitet von mali123
1
Würde auf Person 2 tippen aufgrund des Samenergusses in dir. Letztendlich würde dir aber nur ein Vaterschaftstest 100% Gewissheit geben.
2
Hallo mali,
laut klassischer Berechnung wäre die Zeugung etwa am 17.2. gewesen. Da der Zeitpunkt eher passt und Partner 2 auch in dir gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er der Vater ist.
Dennoch sind es nur 9 Tage unterschied und somit ist das echt nicht sicher. Ein Vaterschaftstest ist in der Situation wohl unumgänglich, was aber inzwischen wirklich kein großer Akt mehr ist, wenn alle gewillt sind.
Alles Gute, Hebamme Jana