Hallöchen ich bin sehr am verzweifeln ich habe einfach Angst das was mit meinem Baby nicht stimmt
Ich bin in der 36+3 ich war jetzt schon des öfteren im Krankenhaus ich habe bereits schon zwei Kinder aber solch eine Schwangerschaft noch nie gehabt es hat angefangen In der 34 Ssw mit Oberbauch Schmerzen Kopfschmerzen Schwindel Gefühl verschwommene Sicht Kreislauf Probleme neuerdings schwarz weiße blitze vor den Augen mit meinem Blutdruck ist alles inordnung
Habe zusätzlich Eisen Mangel was darauf geschoben wird heute hat mich auch mein 7 jähriger Sohn aus dem nichts angesprochen was wohl eine tot Geburt sei es war bei uns noch nie sowas Thema nachdem ich ihn gefragt hatte wo er das denn aufgeschnappt hat wusste er es selbst nicht beim ctg schwanken die Werte immer von 120/130 bei Bewegungen im besten Fall mal 160 beim Schluckauf heute auch sehr auffällig bis 106 abgesackt Mann muss dazu sagen er ist immer beim ctg wach
Ich hab echt Angst das es doch was ernstes ist und ich nicht ernstgenommen werde