Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine kleine is jetzt bald 3 Monate
Von anfang an hat sie ob muttermilch oder flasche immer gespuckt,.. manchmal is es besser manchmal schlechter... Sie schluckt auch sehr viel luft hab aber e schon antikolik flaschen... Sie is auch sehr viel wach jetzt weiß ich ned obs daran liegt das sie vielleicht einfach zu wenig hat.... Hab alles versucht auch die Abstände zwischen den Fläschchen verringert... fühl mich momentan als würd ich auf ganzer Linie versagen :(
Iwie eine Idee was och noch tun kann? ;(
Speipbaby
Mein Sohn - mittlerweile 3,5 Jahre alt 😅 hat sich monatelang nach fast jeder Mahlzeit übergeben. Zum Teil echt viel. Nicht mal mit Einführung der Beikost war es vorbei. Erst mit 8-9 Monaten ist es allmählich viel weniger geworden und hat irgendwann aufgehört. Er wurde gestillt..
Mein kleiner Mann mit 6 Wochen erbricht auch wieder ständig.
Nachdem auch er trotzdem gut zunimmt bin ich froh 50 Stoffwindeln zu besitzen, denn die sind im Dauereinsatz.
😅 schade dass es dich so extrem belastet, denn ich glaube wirklich was tun, kann man nicht dagegen. (Solange sich die Kinder gut entwickeln und medizinisch alles in Ordnung ist)
Aber ich bin schon auf die Antwort der Hebamme gespannt :) vielleicht hilft es uns auch weiter! Alles Liebe :)
Hallo,
sofern sie gut gedeiht, kann man da in der Regel recht wenig tun. Manchmal helfen andickende Pulver. Diese werden aber in der Regel erst genommen, wenn das Gewicht stagniert und müssen vorher mit dem Kinderarzt besprochen werden.
LG Heb Jana