Ich habe eine sehr komplexe Situation und zwar hat meine ex Freundin ihre ss angeblich erst in der ca 29ssw bemerkt bzw war dann das erste mal beim arzt. Ich habe das letze mal mit ihr am vom 16 auf den 17.9.23 geschlafen (zu 99% sicher das ich verhütet habe ist lang her) am 7 auf den 8.10.23 ist sie mir fremd gegangen
Ich weiss aber das sie mir am 21.9.23 gesagt hat sie hätte ihre periode bekommen sie klagte bis zum ca 25.9.23 über schmerzen am 23.9.23 meinte sie sogar das sie verbluten würde.
Jetzt kommt das seltsame soweit ich weiß hat sie beim arzt dann gesagt sie wüsste ihre LP nicht mehr und hat bestimmt gemeint es müsste ende September passiert sein ( die Befruchtung) sie hat den Seitensprung zu 1000% verschwiegen
Ihre LP davor war am 20.8.23 am 22.10.23 sollten daher ihre tage nach September wieder kommen diese spürte sie also die Vorboten aber diese blieben aus das deutet ja dann alles drauf hin das das kind beim Seitensprung entstanden ist
Laut den Ärzten wäre der et wie ich mitbekommen habe der 14/15.6.24
Laut meiner Berechnung mit 30/31 zyklus der 29/30.6.24 das Kind kam am ende am 24.6.24 also entweder wie laut den Ärzten 9 tage nach et oder laut meiner Berechnung 5 tage vor et
Meine frage ist letztendlich wie genau sind denn die messungen usw in so einem späten stadium und haben sich die Ärzte vielleicht nur auf die angaben von ihr verlassen weil sie denken ja nicht das sie grund zum lügen hat könnte der unterschied von 2 wochen beim et unbemerkt bleiben unter den gegebenen Umständen oder würde man das dem baby ansehen weil beide termine vom 24.6 aus sind ja termingerecht
Wer ist der vater hilfe ( langer text)
Bearbeitet von Lala233
1
Hallo Lala,
das Kind ist doch schon geboren - warum macht ihr nicht einfach einen Vaterschaftstest? Den gibt es inzwischen ganz einfach online selbst zu kaufen. Dann hast du die absolute Sicherheit und alle Eventualitäten sind vom Tisch. Wenn die Mutter sich quer stellt, solltest du dich beim Jugendamt beraten lassen. Ich sehe hier auch das Recht des Kindes, zu wissen, wer ihr/sein Vater ist.
Alles Gute, Hebamme Jana