Liebe Community und Expertenmamis,
heute wende ich mich mit einer dringenden Frage an euch. Eigentlich ist auf dem Bild schon alles zu erkennen. Was genau könnte das sein?
Hatte gestern einen FA-Termin, da war der Muttermund verschlossen bei 4cm. Habe allerdings seit 3 Wochen ne Blasenentzündung die nicht weggehen will.
Seit gestern nach dem FA-Termin habe ich immer mal wieder Blut am Toilettenpapier (sieht aus wie ne Verletzung aber ich kann absolut nichts entdecken).
Eigentlich würde ich in solchem Falle immer sofort zum Arzt rennen aber ich habe morgen meine mündliche Bachelorverteidigung und den Kopf gerade sowieso schon voll. Es sei denn ihr sagt jetzt, ich soll sofort ins KKH. Hebamme sagt es kann von der Blase kommen. Habe aber keine Schmerzen oder Brennen.
Bin ratlos und mache mir Sorgen.
Liebe Grüße Lisa
(28. SSW)
Minimale Blutspur am Toilettenpapier
1
Da würde ich mir jetzt ma keine Sorgen machen.. sieht nicht nach blutigem Ausfluss aus..
Eher nach einer Wunde? Schleimhaut, Hämorrhoide?
Grad nach dem Termin vll wirklich eine Verletzung.. ist ja alles stark durchblutet
Solange nicht mehr kommt Toitoitoi für morgen ;)
3
Vielen Dank für deine Antwort 🥰
2
Hallo Lisa,
wenn du keine Schmerzen hast und die Blutung nicht mehr wird, kannst du es weiter beobachten. Es kann von der Schleimhaut kommen.
Alles Gute
Hebamme Sarah
4
Nein. Danach kam es zu keiner Blutung mehr, so war es gestern auch. Nur einmal, nach einem Toilettengang. Schmerzen habe ich auch keine.
Vielen Dank für deinen Beitrag. 🤍